Ein absolutes Muss – eine Mitgliedschaft im Braunschweiger Turn- und Sportverein von 1895 e.V.

Du bist noch kein Vereinsmitglied und fragst, warum du es werden solltest auch, wenn du gar keinen aktiven Sport in unserem Verein betreiben möchtest? Dann solltest du die folgenden Zeilen einmal aufmerksam lesen:

Wir alle lieben den Stadionbesuch, unterstützen unsere Eintracht bei Heim- und Auswärtsspielen – dabei ist es egal, ob es um Fußball, Hockey, Handball und die vielen weiteren Sportsparten in unserem Verein geht. Doch nicht jede/r von uns ist selber auch aktiv im Sportgeschehen vertreten. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht alle durchaus Interessen vertreten, die es wert sind gehört zu werden und aus unserer Perspektive den Verein in einem positiven Sinne beeinflussen können. Hinzu kommt, dass auch eine monetäre Unterstützung über eine Mitgliedschaft die Basis für einen gesunden und solide aufgestellten Verein darstellt, damit dieser in vollem Glanz erstrahlen kann. Eine Mitgliedschaft im Braunschweiger Turn- und Sportverein von 1895 e.V. ermöglicht es dir, dich aktiv in ein blühendes Vereinsleben einzubringen und so den Namen unserer Braunschweiger Eintracht in unserer Region mit Identität zu füllen und deine eigenen Ideen einzubringen!

Insbesondere eine Mitgliedschaft in der Fanabteilung bringt zudem einige persönliche Vorteile mit sich:

  • Aktive Mitgestaltungsmöglichkeit der Vereins- und Abteilungsarbeit
  • Vergünstigungen für Dauerkarten, Fanartikel etc.
  • Exklusives Vorkaufsrecht für Heim- und Auswärtsspiele mit hoher Kartennachfrage
  • Stimmrecht auf der Jahreshauptversammlung (JHV) des Gesamtvereins und der JHV der Fanabteilung.
  • Finanzielle Unterstützung sozialer Projekte und des Breitensports innerhalb des Vereins

Also zögere nicht länger…

Hier findest du alle weiteren relevanten Informationen zur Mitgliedschaft in der Fanabteilung. Du musst nicht weiter überzeugt werden, dann kannst du auch direkt den Antrag auf Mitgliedschaft ausfüllen und beim beim Verein bzw. seinen Abteilungen einreichen!

In Eintracht für Braunschweig!