Ein bekanntes Gesicht der Braunschweiger Fanszene versteigert erneut eine Reihe von unterschiedlichen Fanartikeln, wie Trikots, Wimpel oder Schals!

Es ist mal wieder soweit – ihr habt die Möglichkeit, unterschiedliche Fanartikel unserer Braunschweiger Eintracht zu ersteigern und dabei gleichzeitig für einen guten Zweck zu spenden. Wie bereits öfter in der Vergangenheit geschehen, hat ein innerhalb der Braunschweiger Fanszene bekanntes Gesicht abermals eine Reihe von unterschiedlichen Artikeln aus unserem Eintracht-Kosmos zusammengetragen. Darunter befinden sich (Spieler-)Trikots, die teilweise MatchWorn sind, Buttons, Schals und Wimpel. Mit solchen Versteigerungen wurden in der Vergangenheit beispielsweise Spendengelder im Rahmen des Jannes-Turniers eingebracht, diesmal soll der Erlös der bekannten und seit nunmehr fast zwei Jahre laufenden Obdachlosenhilfe zu Gute kommen.

Über einen Zeitraum von circa 3 Wochen werdet ihr immer wieder die Möglichkeit haben, einen der (Fan-)Artikel oder kleinere Pakete zu ersteigern. Wir werden hier versuchen euch jeweils über die anstehenden Versteigerungen zu informieren.

Im Folgenden geht es schon direkt zu den ersten Artikeln, die sich derzeit in der Versteigerung befinden:

Charity Eintracht Braunschweig Schal

Charity Eintracht Braunschweig Traditionsset

Charity Eintracht Braunschweig Trikot 1995

Charity Eintracht Braunschweig Trikot 2003

Charity Eintracht Braunschweig Matchworn Trikot

Charity Eintracht Braunschweig Matchworn Trikot 2017

Charity Eintracht Braunschweig Torwart Trikot

Solltet ihr darüber hinaus vielleicht noch den ein oder anderen Fanartikel haben, den ihr gerne im Rahmen dieser Versteigerung spenden wollt, dann meldet euch gerne direkt über unser Kontaktformular mit den Informationen, wie wir euch erreichen können. Diese würden wir dann direkt an Ingo weiterleiten, der dann mit euch alles Weitere klären würde!

In diesem Sinne, bietet fleißig mit… In Eintracht für Braunschweig!

Kategorien: SOZIAL