Ein weiteres Mal möchten wir auf das Schicksal der kleinen Löwin Lotta aufmerksam machen, das in der Vergangenheit bereits große Aufmerksamkeit im Braunschweiger Land erfahren hat – hier geht es direkt nochmal zum bereits erschienen Beitrag. Nichtsdestotrotz ist die kleine Lotta sowie die junge und liebevolle Familie rund um Sabrina und die beiden Geschwister nach wie vor auf unsere Unterstützung angewiesen und freut sich über jede Form der Unterstützung.

Das ist auch unserem Spitzentorhüter Jasmin Fejzic nicht entgangen und so hat er kurzerhand ein Torwarttrikot signiert, welches ihr im Folgenden in den nächsten Tagen ersteigern und mit dem Auktionsbetrag direkt unterstützen könnt:

Trikot Jasmin Fejzic (signiert)

Sollte es aber mit dem Trikot nicht klappen, ihr aber weiterhin Lotta und ihre Familie unterstützen wollen – worauf wir natürlich an dieser Stelle sehr pochen – schaut doch nochmal unter dem obenstehenden Link die Möglichkeiten an. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, meldet euch gerne direkt über unser Kontaktformular.

Kategorien: SOZIAL