Die erste Versteigerungswoche von Fanartikeln unserer Braunschweiger Eintracht, wie Wimpel, Trikots und Schals ist zu Ende gegangen. Hoffentlich habt ihr fleißig an den Versteigerungen teilgenommen!

Wenn nicht, habt ihr aber jetzt die Möglichkeit, nochmal mitzubieten und gleichzeitig etwas Gutes zu tun, denn die Erlöse gehen nach wie vor als Spende in die weitere Organisation des Versorgungsbusses bzw. der Obdachlosenhilfe. Wollt ihr nochmal mehr über die Aktion erfahren, geht es hier zum Ursprungsartikel

Im Folgenden habt ihr eine Übersicht der Artikel, die bis zum Ende der nächsten Woche zur Auktion eingestellt sind:

Charity Eintracht Braunschweig Trikot

Charity Eintracht Braunschweig Schal

Charity Eintracht Braunschweig Wimpel

Charity Eintracht Braunschweig Trikot 2000

Charity Eintracht Braunschweig Cap Neu

Charity Eintracht Braunschweig Torwart Trikot

Charity Eintracht Braunschweig Gürtel

Charity Eintracht Braunschweig Traditionsset

Charity Eintracht Braunschweig Trikot 2001

Solltet ihr darüber hinaus vielleicht noch den ein oder anderen Fanartikel haben, den ihr gerne im Rahmen dieser Versteigerung spenden wollt, dann meldet euch gerne direkt über unser Kontaktformular mit den Informationen, wie wir euch erreichen können. Diese würden wir dann direkt an Ingo weiterleiten, der dann mit euch alles Weitere klären würde!

In diesem Sinne, bietet fleißig mit… In Eintracht für Braunschweig!

Kategorien: SOZIAL